ZDF was ist das ür eine Abkürzung
Hallo ich habe mal eine Frage Ich soll einen Fragenkatalog erarbeiten die die ZDF Fragen zu einem bestimmten Thema enthält ???
2 Antworten

zweites deutsches fernseher (kam nach ard ), es ist der sender der in den nachrichten dieselben beiträge (mit eigenen reporter vor ort) fast zeitgleich wie ard sendet, damit werden millionen fersehzuschauer vor den augen vorgeführt, wie ihre gebühren verpulvert werden...

Nein mein Dozent wünscht, dass ich über ein bestimmtes thema in diesem Fall die Betrachtung eines Unternehmens und seine Ausrichtung Kennzahlen Innovation und so weiter zusammenfasse. weiterhin wünscht er das die ZDF Fragen damit beantwortet werden Ich kann mir das nur in soweit vorstellen, das die Abkürzung die wichtigsten Fragen zusammenfasst. tja das ist aber nur eine Vermutung

Ich verstehe nicht ganz worauf du eigentlich hinaus willst. Aus deiner Fragestellung geht das auch nicht wirklich klar hervor. Du solltest sie vielleicht noch mal anders formulieren, denn sonst ist das eine "Ziemlich Dusselige Fragestellung". Auch eine Form von ZDF. :-)))

Nein mein Dozent wünscht, dass ich über ein bestimmtes thema in diesem Fall die Betrachtung eines Unternehmens und seine Ausrichtung Kennzahlen Innovation und so weiter zusammenfasse. weiterhin wünscht er das die ZDF Fragen damit beantwortet werden Ich kann mir das nur in soweit vorstellen, das die Abkürzung die wichtigsten Fragen zusammenfasst. tja das ist aber nur eine Vermutung