ZDF vs. ARD was schaut ihr mehr und findet ihr besser?

11 Antworten

Mehr ZDF, weil die Sendungen mir dort besser gefallen. Also zB Küchenschkacht, Bares für Rares, Rosenheim Cops, Landarzt, ...

bei Vorabendsendungen bzw dem 20:15 Programm schau ich lieber ARD: Tatort, VSS, Wer weiß denn sowas, gefragt gejagt, Kaffe oder Tee, Serien, wie Charitee oder und himmels Willen, Fimmittwoch, Familie Heinz Becker,...

nur selten schau ich dann ZDF, zB bei XY oder die Chefin.

Nachrichten schau ich meistens Tagesschau, selten auch mal Heute/ Heute Journal, je nachdem wie es zeitlich paßt.

liebe Grüße

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Schau ich selten bis nie (genauso wie den ORF, bin aus Österreich), eher Info usw. ARD-alpha auch schon länger nicht mehr gesehen

ARD gucke ich für harte Nachrichten und den Tatort. ZDF für Bares für Rares und die Drehscheibe. Na, guckst Du?

Was möchtest Du wissen?