Zdf verwirrt mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Tonoptionen bei ARD und ZDF,einmal den normalen Ton,und einmal für Sehbehinderte mit genauer Geschehensbeschreibung,(Audiodiskription)die lässt sich bei digitalem Empfang über die Optionstaste ändern,bei analogem Empfang im Kabel über die Stereotaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber sei froh das du Bela rethy nicht ertragen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
26.06.2016, 18:41

Gefällt euch überhaupt irgendein Kommentator oder könnt ihr das wie immer selbst besser ;-) ?

1
Kommentar von fredy1410
26.06.2016, 18:44

Ich persönlich bevorzuge Tom batels also ja ich kann mich entscheiden. Ich mag Bela rethy nicht am liebsten wären mir die englischen Kommentatoren

0

Was?? Wie geht das? ZDF und ZDF neo oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grunz123
26.06.2016, 18:11

oben links steht jeweils ganz normal ZDF

0

Was möchtest Du wissen?