ZDF "unsere größten Hits", singen die Gastsänger mit Playback?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich weden dafür keine Beweise geliefert oder zugegeben, daß die Künstler lediglich den Mund auf und zumachen, aber natürlich ist alles Playback.

Echte Live-Gesangsdarbietungen im Fernsehen gab es vielleicht noch mit dem Beat-Club oder dem Musikladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt zum Beispiel ist keine Band da, also kommt das so oder so nicht live davon. Die Sänger selbst singen aber glaube ich nicht zu 100% Playback... Weiß ich aber auch nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großer Wahrscheinlichkeit singen die alle PlayBack. 
Bei einer ausgelutschten ZDF-Sendung mit glatt gelecktem Moderator á la Johannes B. Kerner wäre es ein Skandal wenn die Gastauftritte Live singen und womöglich einen schiefen Ton von sich geben würden...

Zudem kann niemand außer die blonde Schlanke verbergen, dass ihm die Show zu wider ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?