Wie heißt dieser Song, der gegen Ende der ZDF-Übertragung nach dem Spiel Kroatien gegen Portugal während den Reaktionen aus dem Internet zu den Spielen lief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 berühmte Em-Songs, einer von denen müsste es sein: 

1. Mark Forster - Wir sind Groß

2. This one's for you ft. Zara Larsson

Nee die sind es nicht ich habe es aber schon herausgefunden. Trotzdem danke.

0

Und Was Ist Es Wenn Ich Fragen Darf :D

0

Amir - J'ai cherché Frankreichs Beitrag zum diesjährigen Eurovision Song Contest

0

Will Grigg's on fire🔥🔥🔥🔥

Nee leider nicht, aber bester Song der Euro. Der beliebteste Spieler der Euro fährt ohne Einsatz heim. Schade :'(

1