Zdf Heute Show - Tina Hausten?

3 Antworten

Wenn das ein Kunstname wäre, nähmst Du Welkes Wochenrückblick plötzlich nicht mehr ernst? Die ganze Sendung ist eine Kabarettistische, politlastige Aufarbeitung des Wochengeschehens; genieße und stell keine Fragen.

des wird wohl einfach zufall sein... ich hab in meinem 11-mann-team 5 kerle die christian heißen... aber vielleicht stecken auch die illuminaten dahinter...

Woher bekomme ich von der Oliver Geissen Show Sendungen von 2006 her?

Woher bekomme ich von der Oliver geissen show sendungen her? Ich suche eine alte Sendung von 2006:

Sie heißt : Countdown- Wenn du dich nicht änderst, bin ic h weg!

Hab schon überall durchgestöbert, youtube usw. vlt hat sie ja jemand von euch aufgenommen oder weiß wo es so ein Archiv von seinen sendungen gibt. danke schonmal im vorraus für eure mühe.

lg niximaus

...zur Frage

Wie heißt die blonde Moderatorin im ZDF Mittagsmagazin

Weiß jemand, die blonde Moderatorin heißt, die neben Susanne Conrad heute das ZDF Mittagsmagazin moderiert hat?

...zur Frage

Wie heißt die Musik, die bei der Euro in der Halbzeit beim ZDF gespielt wird?

Hallo,

weiß jemand wie bei der EURO die Musik heißt, die das ZDF immer abspielt in der Halbzeitpause, wobei die Highlights, kommentiert von Oliver Welke, laufen?

Danke im Voraus!,

Gruß gurkenpower5000

...zur Frage

ZDF Livestream und Mediathek im Ausland?

Als ich letzte Woche in Frankreich Urlaub gemacht habe, wollte ich die ZDF "heute-show" übers Internet auf meinem Laptop anschauen. Als ich den ZDF-LiveStram angeschaltet habe, erschien einzig der Hinweis, dass dieser Inhalt nicht im Ausland ausgestrahlt werden könne. Soweit, so schlecht. Was mich dann allerdings gewundert hat, ist, dass ich die gewünschte "heute show" ein paar Stunden später in der Mediathek anschauen konnte.

Also:

LiveStream -> Sendung geblockt

Späterer Mediathek-Abruf -> Sendung konnte angeschaut werden.

Weiß jemand den Grund hinter dieser Unlogik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?