ZDF Fernsehgarten aufgenommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch mal bei online tv recorder.. anmelden da kannst du die sendungen runterladen

www.onlinetvrecorder.com

hudini 03.08.2009, 09:30

Danke, das werde ich auch probieren

0

In der ZDF-Mediathek wird der Fernsehgarten als Video gezeigt. www.zdf.de, dann auf "Mediathek"klicken, dann auf "Sendung verpasst" klicken, dann auf "Sonntag" gehen. Dann hast Du den Fernsehgarten. Viel Spass Anmerkung: Ich in Suedamerica kann auf diese Weise sowohl ARD als auch ZDF Sendungen als Video sehen. Aber nicht alle Sendungen.

hudini 03.08.2009, 09:32

Danke aber da gibt es nur die Highlights aber ich würde gerne die GESAMTE Sendung aufnehmen, also auch mit Moderation usw. Aber hier wurden schon hilfreiche Tipps mir gegeben. Trozdem Danke für dein feedback

0

Hallo Bernd !

Hast Du eine Aufzeichnung erhalten ? Wir waren auch dort und versuchen eine Aufnahme zu erhalten. Das ZDF nimmt 45.-- Euro für eine Kopie der Sendung ! ! Eventuell an einer Teilung der Kosten interressiert ?? Oder hast Du schon eine Aufnahme die Du uns Kopieren könntest ??

Gruß Miriam und Uwe !

PS. E-Mail: m-eicke@hotmail.de

auf der seite www.onlinetvrecorder.com kann man sendungen aufnehmen und runterladen, sogar sendungen der vergangenen tage.vll findest du dort was du suchst

hudini 03.08.2009, 09:30

Super, das ist ja sehr hilfreich. Hab garnicht gewußt das es so was gibt. DANKE nochmals

0

Schreib doch direkt an ZDF vielleicht schicken die dir eine Aufnahme.

würde auch den Sender anschreiben

Was möchtest Du wissen?