ZDCN50.dll fehlt auf dem computer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fehlt WLAN-Karte oder Windows -> kannDurch TuneUp & sonstige Registry-Pfusch-Tools verursacht werden !

-> gehört zu: Rawether NDIS API DLL (X86) http://systemexplorer.net/de/file-database/file/zdcn50-dll

SayMeTheAnswer 07.12.2013, 21:27

Was soll das jetzt sein? Wlan-karte fehlt denke ich nicht, weil ich zwischendurch Internet habe.

0
SayMeTheAnswer 07.12.2013, 21:38

Wie löse ich das Problem nun mit dem Programm ?

0
surfenohneende 08.12.2013, 12:48
@SayMeTheAnswer

Auch Windows liefert teilweise Treiber der Hardware-Hersteller mit

kann davon kommen wenn der Nutzer Windows-Registry-Zerstörungs-Tools wie TuneUp, "Registry-"Cleaner, "Registry-"Repair, "Registry-"Optimierer, "Registry-"Mechanic, nutzt, gilt auch für den Registry-"Cleaner" in CCleaner -> -> Das beheben geht nur mit System komplett neu aufsetzen

Die ganzen HILF-TOOLS bringen mich auch nicht weit..

genau das können diese Windows-Registry-Zerstörungs-Tools sein !!!

--

oder es ist ein Virus der vorgibt diese Datei ( ZDCN50.dll ) zu sein , wer weiß was noch alles drauf ist & nicht gefunden wurde & was das schon alles an Sicherheitslücken aufgerissen hat -> auch System komplett neu aufsetzen erforderlich,

-> http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

0

Was möchtest Du wissen?