Zb Spongebozz, Neo usw. - womit die Stimme verzerrt?

2 Antworten

• Audacity - kostenlos, einfach zu bedienen und hat alles was man braucht.  (Stimme verzerren, Geschwindigkeit, Hall etc)
  • Adobe Audition - nur im Abo, hat allerdings sehr viele fortgeschrittene Tools

Für deine Ansprüche würde ich dir auf jeden Fall Audacity empfehlen.

Als Anfänger benutz Audacity. Hat eine riesige Auswahl einfach zu bedienen und bietet super Endergebnisse. Aber nur wenn mans auch richtig anstellt.

Eigenen Stimmenverzerrer machen & benutzen (Live)?

Ich würde gernen ein eigen erstellten Stimmenverzerrer benutzen, von mir aus kann es so ablaufen, dass man ein Programm offen hat und dann wenn man zb. in TS3 oder in einem Spiel was sagt, dass dann die Stimme so verzerrt ist, wie ICH mir das eingestellt habe. PS: es soll nicht eine audio datei sein, die dann einfach geändert wird wenn man das zb. für ein Video machen wollen würde, es soll also wirklich LIVE sein!

...zur Frage

Wie kann man so heftig seine stimme verzerren wie in diesem video?

Weiß jemand wie man so die stimmen verzerren kann zb die frau und die ganzen anderen wie zum teufel kann man so gut die stimmen verzerren gibs da ein programm für

Hier das video was ich meine https://www.youtube.com/watch?v=mTsv4cXFyOg

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme verzerren wie SpongeBOZZ?

Hallo,

Ich würde gerne meine Stimme so verzerren, dass sie noch menschlich klingt, aber eben nicht mehr nach mir. SpongeBOZZs Stimme ist ja auch ziemlich stark bearbeitet, aber bei ihm klingts noch bisschen menschlich. Und wenn man SpongeBOZZ Stimme bearbeitet findet man seine Originale Stimme nicht. Nun meine Frage, wie geht das? Ich hab meine Stimme mal ein bisschen verzerrt, aber sobald ich das Gegenteil davon mache hab ich mein original wieder. Und was will ich ja vermeiden..

...zur Frage

Muss ich die Stimme verzerren?

Guten Abend. Ich habe eine Frage. Ich habe etwas aufgenommen und habe keine Ahnung ob der jenige damit einverstanden war. Deshalb die frage : kriege ich rechtliche Probleme wenn ich die Stimme nicht verzerrt also normal ins Internet stelle oder darf ich das nur wenn ich die Stimme bspw. höher pitche?

MFG

...zur Frage

Mit Rappen anfangen , aber wie?!

Hallo ich bin 14 und ich will anfangen zu Rappen , aber wie ? Ich finde meine Stimme nicht grad so toll und Texte habe ich auch nicht . Brauche Hilfe . Wie soll ich anfangen oder was sollte ich machen ?

Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen

Danke im vorraus !

...zur Frage

Beim Rappen die Stimme anders

Wenn ich zB so Rappe also wenn ich eigene Texte schreibe und die acapella oder zu einem passenden beat rappen hör ich mich anders an also es kommt von alleine das ich meine Stimme verändert .. Was Tuhn? Bitte keine Kritik wie Omg oder mach schule oder blamierst dich usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?