Zb Spongebozz, Neo usw. - womit die Stimme verzerrt?

2 Antworten

  • Audacity - kostenlos, einfach zu bedienen und hat alles was man braucht.  (Stimme verzerren, Geschwindigkeit, Hall etc)
  • Adobe Audition - nur im Abo, hat allerdings sehr viele fortgeschrittene Tools


Für deine Ansprüche würde ich dir auf jeden Fall Audacity empfehlen.

Als Anfänger benutz Audacity. Hat eine riesige Auswahl einfach zu bedienen und bietet super Endergebnisse. Aber nur wenn mans auch richtig anstellt.

Parodie - Aufnehmen? Womit? Stimme verzerren?

Hey Leute , Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Youtube Kanal eingerichtet , auf denen ich Parodien zu Minecraft mache . Geschrieben hab ich schon einige ... Nur ich frag mich immer wieder :

Mit welchem Programm soll ich aufnehmen ?

Soll ich meine Stimme verzerren ? Wenn ja , womit ?

Soll ich mit einem Programm Effecte reinbringen ?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ? Wenn ja bitte antwortet so schnell wie möglich , denn ich wollte meine Parodie eig. schon löngst aufnehmen und hochladen.

...zur Frage

Stimme zu einem Mädchen machen?

Hi also ich hab eine Frage und zwar gibt es eine APP die meine Stimme so verzerren kann das ich mich wie ein anderes Mädchen anhöre( bin schon Mädchen)?Also das ich zB. bei audios auf whatsapp oder bei telefonaten anders klinge. Ich brauche das echt dringend. Danke im vorraus

...zur Frage

Muss ich die Stimme verzerren?

Guten Abend. Ich habe eine Frage. Ich habe etwas aufgenommen und habe keine Ahnung ob der jenige damit einverstanden war. Deshalb die frage : kriege ich rechtliche Probleme wenn ich die Stimme nicht verzerrt also normal ins Internet stelle oder darf ich das nur wenn ich die Stimme bspw. höher pitche?

MFG

...zur Frage

Mit Rappen anfangen , aber wie?!

Hallo ich bin 14 und ich will anfangen zu Rappen , aber wie ? Ich finde meine Stimme nicht grad so toll und Texte habe ich auch nicht . Brauche Hilfe . Wie soll ich anfangen oder was sollte ich machen ?

Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen

Danke im vorraus !

...zur Frage

Eine Basslastige Stimme wie JuliensBlog

Hey Leute! Mich würde sehr stark interessieren wie JuliensBlog seine Stimme so Basslastig hinbekommt? Es hört sich bei ihm richig perfekt und radiomäßig an. Mir geht es dabei nicht um seine eigene Stimme sondern wie er Sie so klangvoll hinbekommt. ich selbst produziere ja auch Youtube Videos und benutzt für meine Aufnahmen das Rode NT1A und meine Stimme hört sich dadurch schon sehr gut an aber nicht so gut wie bei Julien. Hat jemand tipps bzw. eine anleitung bei Audacity wie ich das bearbeiten muss?

Danke :)

...zur Frage

Ente vs. Neo- euer Favorit?

Wer ist euer Favorit? Mein Favorit ist ganz klar Ente! Ich liebe seine aggressive Stimme und er ist, was Punchlines angeht, meiner Meinung nach der Beste gleich nach SpongeBOZZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?