Zb Module funktionieren nicht mehr.....Was sind Zb Module? Wie kann ich das Problem beheben.

2 Antworten

Die Namen der Bilddateien dürfen nicht mehr als 43 Stellen haben, das war bei mir die Lösung.

Die Dateinamen der Bilder dürfen nicht mehr als 43 Stellen haben, das war bei mir die Lösung.

Sorry, hatte ich 2 x beantwortet :)

0

Funktionieren Cheat Module noch?

Guten Tag, nachdem ich Pokemon Omega Rubin nun zum 3. mal durchgespielt habe, möchte ich ein bisschen mehr Spaß.

Ich benutze den Nintendo 3DS auf der (glaube ich) neuesten Version.

Meine Frage ist nun, ob es noch funktionierende Nintendo Cheat Module von zb PowerPlay gibt, die für Pokemon OR, AS, X u. Y, etc funktionieren.

Danke im Vorraus :D

LG

...zur Frage

wieso stürzt ISpy immer wieder ab?

Hallo zusammen, ich nutze zur Überwachung unseres Grundstückes die Software von Ispay. Mein Problem mit Ispy ist aber eine Fehlermeldung die ich gefühlte 100x in der Taskleiste angezeigt bekomme, wenn ich mich per RDP oder real auf den Rechner einlogge. Dort ist dann die gesamte Taskleiste (mehrfach) voll mit folgender Meldung: "iSpy funktioniert nicht mehr. Das Program wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. -> Button: Programm schließen."

Was stimmt denn da nicht, bzw. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt?

Guten Tag,

Seit ungefähr 1 1/2 Monaten habe ich das Problem, dass nach einer Zeit bei meinem Programm (ESL WIRE) dies hier steht: Esl wire gaming client funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Dannach schließt sich das Programm und man muss es neu starten und wenn ich Ingame bin und dies brauche schließt es sich einfach was es nicht sollte. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Wäre über alles dankbar.

Liebe Grüße

jere

...zur Frage

java (tm)plattform se binery wird nicht richtig ausgeführt

Hey Community, ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber eine richtige Antwort habe ich noch nicht gefunden. Immer, wenn ich Spiele wie Minecraft,... öffnen will öffnet sich der Launcher und nach nur wenigen Sekunden öffnet sich ein Windows-Fenster mit dem Text: "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe schon versucht: -Java neu installieren -.minecraft komplett löschen -neusten Grafiktreiber installiert -Neustart

Wenn ihr noch Ideen habt, dann sagt bitte Bescheid Ihr seid meine letzte Hoffnung

...zur Frage

Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr... Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass Windows Shell DLL nichtmehr richtig funktioniert und scheinbar fehlerhaft ist (PC Windows 10). Wenn ich auf Audiogeräte und anschließend auf Aufnahmegeräte gehe, öffnet sich die Meldung:

"Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nichtmehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Alle Wiedergabegeräte lassen sich jedoch ohne Probleme öffnen.

Auch habe ich es schon mit der Eingabeaufforderung "sfc /scannow" erfolglos versucht.

Ich brauche dringend gute Vorschläge für eine Lösung dieses Problem.

Liebe Grüße Tobi

...zur Frage

Paladins (Steam-Spiel) hängt sich auf?

Hallo, Immer wenn ich in ein Paladins-Match gehe schließt sich Paladins und es kommt eine Fehler-Meldung: Paladins.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wen eine Lösung verfügbar ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?