Z.B Banana PI oder ähnliches als Minecraft Server verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal das es nicht funktionieren wird da man zum flüssigen spielen so ca 2 gb ram verwenden sollte.

Es gibt doch aber z.B das Banana Pi m3 mit 2gb ram

0

aber du darfst nicht vergessen das das betriebssystem auch etwas ram braucht, ein halber gb dürfte schon für das system reichrn. also gib dem server nur 1,5 gb.

0
@gerlochi

Auf den onboard PC will ich auch gar nicht spielen habe dafür noch ein anderen PC und es müssen nicht unbedingt 10 slots sein es können auch nur 5 slots sein. Und noch was welchen von den mini PC also Banana Pi Raspberry Pi und die ganzen anderen PCs währe den gut geeignet für den Server  bzw.

 nicht so teuer wie das Banana Pi m3

0

Was möchtest Du wissen?