Zayn Malik Muslime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zayn malik ist muslim. Er twittert auch manchmal einpaar sachen über den islam und in ein paar interviews erzählt er auch darüber wie es ist als terrorist beleidigt zu werden nur weil man muslim ist, er sagte einmal er träge diese ketten nur so zum schmuck

Sein Vater ist Muslim aus Pakistan,seine Mutter Protestantin aus England die dann zum Islam konvertierte. Sein Opa war sogar Islamlehrer in Islamabad (Pakistans Hauptstadt)...Aber ich denke dass ER kein muslim ist ,weil er eine kreuz-kette trägt aber man kann es nicht wissen man sollte keinen beschuldigen bevor man konkrete beweise hat.

Zayn hat mal erzählt das er kreuz- ketten nur zum Schmuck trägt weil es ihm gefällt :)