Zayn Like I would Instrumente?

1 Antwort

Nachdem jetzt solange keiner gemeldet hat, gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu: Also ich höre nur Synthesizer, d.h. elektronische Klangfarben oder gesampelte (sind ja auch elektronisch) Sound. Außer dem "oh, oh" Chor, der scheint mit z.T. viel Hall eingesungen zu sein. Aber alle anderen Sounds kommen meiner Meinung nach aus dem Computer/Synthesizer (Synthesizer Flächensound, Plug-In Soundmodule, Drumsounds etc,. etc.). ich würde mal behaupten: Bis auf die Stimme 100% Elektronik.

Kann mir jemand das Lied message man von Twenty one Pilots erklären?

The loser hides behind A mask of my disguise And who I am today Is worse than other times You don't know what I've done I'm wanted and on the run I'm wanted and on the run So I'm taking this moment to live in the future

Release me from the present I'm obsessing, all these questions Why I'm in denial That they tried this suicidal session Please use discretion When you're messing with the message man These lyrics aren't for everyone Only few understand

Hope you're dead 'cause how could you sleep at a time like this? People they rhyme like this, we're all impressed by this They rip it, flip it but these are just triplets Wrote this in three minutes, three words to a line It's just poetry divided, I'm the kind of guy Who takes every moment, he knows he can fight it And music to use it, for others to use it You're dead 'cause how could you sleep at a time like this?

Life is up here but you comment below When the comments will always become common motivation To promote you choose next episode So your brain knows to keep going even though hope Is far from this moment but you would not know it Gets better when morning finally rears its head Together we'll lose this, remember the future Remember that morning is when night is dead

Das wäre so der Text. Das einzelne verstehe ich ja, aber die Bedeutung des Liedes kann ich nicht erkennen. Nur wenige verstehen den wirklichen Text des Liedes - Tyler Joseph, ich bin wohl keine davon. Ich hab die Frage schon mal gestellt, aber keine richtigen Antworten darauf bekommen, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wer kennt die Original-Melodie das Liedes Up up and away von Jimmy Webb?

Viele Schlagerfreunde kennen es bestimmt noch. Would you like to ride in my beautiful balloon. Von diesem sehr schönem Song suche ich die Original-Melodie. War damals oft im Radio gespielt worden. Bei diesem Lied ist nur Melodie vorhanden. Danke wieder an Euch im Voraus.

...zur Frage

BTS/ KPOP LIEDER?

hi:) ich suche ein bestimmtest lied von einer kpop gruppe ich kenne mich da überhaupt nicht aus..^^' also ka ob es von bts exo oder wie die alle heißen ist:c ich habe nur diese merkmale zu dem lied: eher neuer (ich glaube jimin ist darin) es singen nicht so viele leute im video mehrere jungs die tanzen vor eher neutralem hintergrund und 'normalere' klamotten in richtung rap/ elektro pop/ charakteristische keyboard samples etc (evnt die zeile im refrain: ??stop triggering like mani??) wenn jmd weiß welches lied das ist währe ich sehr dankbar^^ lg sunfall

...zur Frage

Islam - Musik?

Also ich weiss das musik haram ist also nur die Instrumente ! Nur Trommel darf man hören ! Also ich hab so ein video gesehen und dann sah ich so ein Komentar : Nicht musik ist haram sondern bestimmte musikinstrumente wie saiteninstrumente zb gitarre oder violine blasinstrumente wie zb flöte oder das klavier. Aber musik die am pc digital mit einem keyboard produziert wird ohne diese verbotenen musikinstrumente ,sprich elektronisch produziert wird ist nicht haram sondern erlaubt. ALhamdulillah. Kann das stimmen was er da sagt?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied (Song)?

Hallo, ein Mann sucht einen Namen... ;D Das lied war vor gut 4 Jahren immer am Radion zu hören. Es ist nicht elektro oder hip hop oder so. Es beginnt mit Pfeiffen. Es wird von einer Band mit etwas älteren Männern gespielt. Ist jedoch glaub ein cover eines liedes. jedoch haben sie damit riesen erfolg gehabt. Die männer sind schon fast hipstermässig im aussehen. bitte um hilfe :d Im reffrain wird glaub auch recht viel gepfiffen bin mir jedoch nicht mehr sicher.

...zur Frage

Suche sehr schwere Musikfrage?

Hallo, mein Prof ist der Meinung er wüsste alles über Rhythmus, Notation, Orchester(...) und klassische Musik. Daher wollte ich euch fragen ob ihr eine verdammt schwere Frage habt wo sogar er keine Antwort darauf wüsste? Ich danke euch und bin sehr gespannt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?