ZavAutoMessager übernimmt Config nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal über die in game Comments es reicht schon wenn du irgendwo ein Leerzeichen zu viel hast, das die config schon nicht mehr stimmen. Wenn du das im game machst ist es sicherer, auch wenn es ein bisschen umständlicher ist. ANsonsten musst du mal in die log gucken was die sagt.

Hey ECNico,

ich hatte das selbe Problem :) Sobald man den Text änderte ging es nicht mehr (auch mit Wordwrap nicht oder wie das heißt)... irgendwann wurde das Plugin sogar rot bei mir angezeigt -> ich geh mal davon aus, dass es in der Version oder generell einfach nicht mehr geht... Nimm dir einen anderen Automessager oder schreibe selber einen :3

Lg Schokolade1024 (suche selbst noch nen Ersatz dafür)

Stoppe deinen Server richte die config ein und starte ihn wieder.

Dann sollte es gespeichert werden ;)

Nochmal danke.. Habe den Fehler zwar vor langen behoben, habe mich aber vergessen zu bedanken. Danke für die Hilfe

Das Problem hatte ich auch mal... Eventuell ein Fehler?

Hast du mal ins Log geguckt? Das beantwortet meistens viele Fragen ;)

ECNico 07.06.2014, 12:00

im log steht nichts:/ das plugin funktioniert an sich auch nur er übernimmt die einstellungen nicht also setzt sie Zurück

0

Was möchtest Du wissen?