Zauneidechse gefunden

...komplette Frage anzeigen Zauneidechse - (Tiere, finden, Zauneidechse)

3 Antworten

Meine Güte, nun lasst doch mal die Wildtiere in Ruhe! Man muss nicht immer alles aufsammeln, was man findet. Setz das Tier dort wieder aus, wo du es gefunden hast, das ist längst alt genug um alleine klar zu kommen.

lass sie frei. die meisten Reptilien können sich nach der Geburt selbst versorgen.

warum hast du sie dann mitgenommen? Fehlt ihr was? Sah sie aus als ob es ihr schlecht ging?

Und vor allem: wie konntest du die so einfach fangen?

Madzia707 11.06.2014, 19:43

Das mit dem fangen war leicht sie ist auch richtig langsan (fählt ihr dann was, wenn sie langsam ist?)

0
Kandahar 11.06.2014, 19:50
@Madzia707

Der fehlt gar nichts. Diese Tiere sind Wechselwarm, deswegen legen die sich an Sonnentagen gerne auf Steine oder ein anderes warmes Plätzchen und wärmen ihren Körper auf, das ist lebensnotwendig für sie. Wahrscheinlich hast du sie dabei gesehen und gefangen. Lass sie frei, sie wird in Gefangenschaft nicht lange überleben!

0
Madzia707 11.06.2014, 20:16
@Kandahar

Ich hab sie von einem Feuchtem Ort (am Zaun In der hochen wieso (schatten)

0

Was möchtest Du wissen?