Zaun zerstört .. ausrede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du vllt sagen wie ihr ihn zerstört habt...ich kenne tausen ausreden aber ich brauche ein bild (metaphorisch) damit ich dir eine sagen kann

Er und weitere Freunde sind draufgeklettert und aufeinmal brach eine Seite (wo sie draufgestiegen sind) ab.

0
@NYMlike

naja du kannst ja so was sagen wie

wir sind normal gelaufen aber dann ist einer gestollpert und auf den zaun drauf als er dich versuchte festzuhalten brach er ab...

oder sowas ich kenn ja die geschichte net..

ihr könnt auch sagen das einer sein Fahrrad dran gelehnt hat und als er es wegstellen wollte ist es hängen gebliben und da ist es kaputt gegangen

1

Gravitation

Nachbar will fremden Zaun abreißen?

Hallo