Zauberwürfel Würfelchen raus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An jeder Kante sind ja 3 "Würfelchen" (nennt sich "Cubies"). Unter das mittlere davon schiebst Du einen Schraubenzieher und hebelst es raus. Keine Angst, der Würfel geht dabei nicht kaputt.

Damit bekommste den auch nich schneller gelöst :D es gibt seiten im internet wo du eingeben kannst wie der gerade aussieht und die schritte zur lösung berechnet werden. link kommt gleich^^

Nein, aber versuchs doch noch mal, den Würfel wieder hinzukriegen. Das ist doch der Spaß an der Sache. Alles andere ist Schummelei.

Wieso löst du ihn nicht einfach? Meine einen Echten würde ich nicht kaput machen wollen.

LG Delvin

Plastikmensch 08.10.2010, 16:31

Kaputt geht er dabei nicht, trotzdem macht es natürlich mehr Spaß, ihn selbst zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?