Zauberwürfel: gibt es einen Trick?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selber kann den Zauberwürfel lösen und habe es ganz einfach mit einem Tutorial aus YouTube gelernt. Dieses ist sehr einfach und ausführlich erklärt und hilft weiter. Jedoch sind um den Zauberwürfel noch schneller zu lösen andere Methoden erforderlich. Diese haben jedoch viel mehr Algorithmen. Es ist zwar umständlich diese Methode zu lernen aber wenn man den Würfel unter 40 Sekunden lösen will, lohnt es sich. Diese Methode heißt Friedrich-Methode und wird auch in YouTube gefunden. In Deutsch natürlich^^ Ich hoffe dies hat dir etwas geholfen.

Zeig mir mal bitte die "Friedrich-Methode". Der Name, wird mit ie geschrieben, die Methode aber "Fridrich". Klingt komisch, ist aber so ;)

0

Haha, beim Zaubern muss es immer einen Trick geben, sonst wärs ja nicht zaubern!

http://www.gutefrage.net/video/zauberwuerfel-loesung-teil-1---einfuehrung--erste-ebene

Was möchtest Du wissen?