Zaubertricks für zu Hause

5 Antworten

nimm eine streichholz schachtel und schneide die seite wo man das streichholz entzündet raus also an der pappe knick es wie ein dach leg es auf eine glasoberfläche (mit der rauen seite nach unten und die pappseite nach oben ) nimm ein streichholz und zünde das dach an der ecke an mach das am besten am fenster das stinkt ein wenig am ende ist so ein gelber "schleim" am glas unten wisch es mit dem zeige finger auf und reib mit deinem daumen an dem zeigefinger das qualmt dan XD

Hi. Geht doch mal auf Youtube und gebt da ein: zaubertricks zum nachmachen Da kommen recht viele. Die werden gezeigt und auch wie ihr sie nachmachen könnt.

Zauberei für 4-jährige, Bitte schnelle hilfe

Hallo,

meine Nichte wird morgen 4 Jahre alt. Sie ist immer total von Zaubertricks begeistert, deshalb wollte ich eine kleine Zaubershow für sie vorbereiten und ihr einen Zauberkasten für Kinder kaufen. Was könnte ich für Zaubertricks vorführen und welcher Zauberkasten wäre für dieses alter gut geeignet?

LG crazy

...zur Frage

Tricks damit Tattoos länger auf der Haut bleiben?

Meine kleine Schwester ist ein Riesen Fan von diesen Tattoos die man mit Wasser auf die Haut bringt. Sie ist allerdings immer super traurig, wenn es dann nach 2 Tagen schon fast wieder verschwunden ist.

Gibt es da ein paar kleine Tricks, damit die ein wenig länger auf der Haut bleiben?

...zur Frage

Kartentricks/Illusion Haram?

Ich habe in letzter Zeit Kartentricks gelernt, und wollte fragen ob das eigentlich haram ist wenn ich es mit meinen Freunden oder anderen zeige. Ich will natürlich kein Geld mit dem verdienen oder sonstiges. Aber ist Illusion eigentlich haram? Ich meine es ist ja keine Magie es sind ja nur Tricks aber trotzdem.

...zur Frage

WO kann ich mir zaubertricks kaufen? zauberkasten? usw?

achtung!! ich meine aber keine kleine tricks sondern echt große und spektakulaire! ich bin bereit mehrerer hundert Euro auszugeben!

...zur Frage

super rtl zauber sendung

Hey ich suche eine Sendung auf super rtl, in der ein junger mann zaubertricks vorgeführt hat und diese dann am Ende aufgelöst.. zwischendurch kamen dann auch solche "zauberschüler" (oder so) und haben dann auch moch tricks vorgeführt. Ich glaub dass der Mann auch irgendwie die Tricks der hütchen-spieler und so was aufgedeckt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke und LG!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?