Zaubertrick Wasser in Cola

3 Antworten

Gute Videobearbeitung vielleicht ? :D

Colasirup rein... :-)

Youtube Video, "Mann klingt schöner als Frau"?

Habe vor kurzem ein Video gesehen, wo jemand gesagt hat, dass das Wort Mann schöner klingt als das Wort Frau. (Also z.B. das M als mhhh gedacht) Weiß leider nicht mehr welches Video das war, kann mir jemand helfen? Ziemlich sicher, dass er männlich war und glaube es geht so in die Richtung Concrafter, Rewi, Inscope😅

...zur Frage

Cola vs. Wasser Kohlensäure

Verliert Cola ihre Kohlensäure schneller als Wasser oder kommt es mir nur so vor?

...zur Frage

Ist die Cola gesünder wenn man es mit Wasser mischt?

Ich habe eine Wette am laufen. Es geht darum das wenn man Cola mit Wasser mischt sinkt da durch der Zuckerspiegel? Also ich glaube eher nein, weil da genau so viel Zucker drin ist wie vorher oder? Ich bitte um eine kurze Antwort. Immerhin gewinne ich Rosen wenn ich recht habe! 😂❤️

...zur Frage

Entzieht Cola dem Körper Wasser?

Wenn ich anstatt Wasser nur Cola trinken würde, würde ich was merken ? Schwindel oder so wegen Flüssigkeitsverlust?

...zur Frage

Urin wird Durchsichtig durch Cola Trinken?

hallo leute ich bin ein Cola freak ja ich Trink nicht immer cola aber meinse D ok leute aber eins will ich euch sagen ich hab mal 1 ganzen Liter cola getrunken ja ich weiß ist schlimm aber keine ahnung cola ist halt Lecker aber irgendwie musste ich dann Pinkel und hab Durchsichtig gepisst meine Urin war durchsichtig dann fragte ich mich nur HÄÄ wird das nicht wenn man wasser trinkt aber warum bei Cola ? beim wasser kann ich es verstehen das es ja säubert und dann halt ja durchsichtig aber Cola

danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es Dreams of Desire auch auf deutsch?

Hey habe grade ein youtube video zu den spiel gesehen und dachte mir ich spiele es lieber selber aber ich mag es lieber wenn mann das auf deutsch spielen kan daher meine frage kann mann das auf deutsch spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?