Zaubertrick Becher leeren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, Internet = Video = Tricks. Das ist nichts mehr, als cleveres Zusammenschneiden zweier Videos.

Ich hab es rausgefunden. Man tut ein Trockentuch o.ä. In den Becher, der das ganze aufsaugt

Tropfen am einem Becher der mit Eis-Wasser gefüllt ist.

Wie kommen Wassertropfen an den Rand von einem Behälter z.B. einem Becher der mit einem kalten Getränk und Eis gefüllt ist. Nach einer weile entsteht sogar unter dem Becher eine kleine Pfütze. Wie kommt nun das Wasser aus dem Becher raus?

...zur Frage

Festplatte(n) komplett leeren?

Hey Leute,

Ich habe vor in den nächsten Tagen meine beiden Festplatten leer zu machen (ohne Rückstände). Normal hab ich die Platten immer per Docking Station an meinen alten Laptop angeschlossen, rechtsklick auf die Platte und dann formatieren (Schnellformatierung aus) gedrückt. Hab jetzt aber im Internet gelesen das ich vorher noch die Partitionen löschen soll und dann erst formatieren. Zugegeben hat mich das jetzt etwas verwirrt, wäre nett wenn mir jemand ne kurze Anleitung geben könnte wie ich die komplett leer bekomme.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Geruch aus dem Becher?

Hallo,

Ich habe in meinem Thermo Becher ein Eiweißshake zubereitet und den habe ich dann nicht getrunken und im Becher vergessen. Und dann bin ich nach Spanien geflogen. Toll und den Becher habe ich mit dem Inhalt Zuhause vergessen und wie ekelhaft es auch ist ich kam zurück und der Becher war mit Schimmel. Ich habe ihn zweimal in die Spülmaschine gelegt. Der Becher ist aus Kunststoff. Dumme Frage aber kann ich noch aus dem Becher trinken?

Danke

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

polaroid kamera: polaroidbild entwickeln lassen

hey leute, ich habe neulich eine polaroid kamera bekommen. ich habe aber keine ahnung von diesen kameras und würde gern wissen was ich machen soll damit das herauskommende bild scharf und gut wird. wie man das foto macht weiß ich natürlich aber jedes mal wenn das polaroid dann rauskommt ist das bild entweder unscharf oder es ist nur eine weisse fläche zu sehen (so als hätte ich gar kein bild gemacht). muss ich sofort nach dem entwickeln das polaroid umdrehen oder es schütteln oder sonst was? ich brauche ganz dringend hilfe!

danke schonmal im vorraus ;)

das model der kamera heißt: fujifilm, instax 200 (also ganz neu)

...zur Frage

was machen mir leeren parfüm-flacons ;D?

hallu .

ich benutze oft und gerne parfüm und wenns leer ist ,wohin dann mit den flacons .?. i-wie will ich die nicht wegschmeißen :D ich hab im internet mal gegoogelt und hab gesehen das sogar LEERE flacons verkauft werden bei ebay oder so

....

was macht ihr damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?