Zaubertrank Rezepte für Cousin'chen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay hier ein selber ausgedachter ;) Was der bewirkt, kannst du dir ja aussuchen, irgendwie dass sie dann magische wesen sehen kann wenn welche da sind ;D

Zutaten:

100 ml Apfelsaft

100 ml Traubensaft

100 ml Wasser

5 ml Zitronensaft

40 g Zucker

1 haar

etwas Nelkenpulver

1 priese Zimt

eine priese kräuter ihrer Wahl

Die Säfte mischen und vorsichtig erhitzen und zuerst das Haar, dann die Kräuter und die Nelke, danach den zimt und dann den Zucker hinzufügen. (kommt drauf an wie alt sie ist und ob ihre eltern das mitmachen ;))

Das ganze kalt werden lassen und dann durch ein Sieb geben. In eine flasche füllen und in einer vollmondnacht im mondlicht "baden" lassen.

Dann kann sie es trinken, aber immer nur 3 Schlücke!

Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen es nur so spaßtränke sein oder was bewirken? Bei letzterem wirds nämlich schwer.

ich würde einfach ein kindercocktail rezept nehmen und es etwas magischer schreiben. Z.b für apfelsaft zwergen urin oder so. Kannst ja auch noch etwas essbaren glitter hinein machen, dann siehts noch ein bisschen magischer aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
02.07.2014, 22:37

Tränke, die was bewirken, machen Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?