Zaubertränke :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Kinder haben wir sowas nur mit lebensmitelfarbe und Ahoi-Brause gemacht

Am besten bei sowas nach halloween getränken suchen bei google.. folgendes hab ich dabei gefunden

DrachenblutRoter Frucht - oder Beerensaft wird mit etwas roter Grütze vermischt. Schaut schön gruselig aus!

KrötensaftSaft aus "Waldmeister - Getränkepulver" mit etwas grüner Grütze anreichern. Der ultimative Zaubertrank!

ineedanswers 16.06.2011, 14:16

schönen dank an alle :')

0

wir , also meine beiden freundinnen und meine ehemalige Nachbarin, spielen auch Harry Potter =) wir machen auch manchmal Tränke selber, mal welche die man nicht trinken kann und mal welche die man trinken kann. Die dir wir trinken können machen wir meistens mit ahoi brause oder mischen verschiedene säfte miteinander ^^ das schmeckt auch gut =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen =) LG Summer ^^

schau dich doch einfach mal nach alkoholfreihen Coktails um, die sind ja auch meistens schon bunt und Zaubertrankmäßig

Gibt es da nicht in Spielzeuggeschäften irgendwelche Sets?

Außerdem, warum lachen, ich finde es ok, wenn Grundschulkinder so etwas spielen.

  • darf ich mitspielen? -

bols blue mit osaft = grün

Was möchtest Du wissen?