Zauberstab aus Harry Potter?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zu alt?Niemand ist zu alt oder zu jung für Harry Potter Zauberstäbe ich mein wenn du es nicht zu erst nimmst und dein Zauberstab für alles benutzt und dann auch noch die Zaubersprüche dazu sagst ist das vollkommen ok obwohl du das auch natürlich machen kannst...kein problem  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Harry Potter kann man nie zu alt sein. Elbenwald gibt es auch als normalen Laden. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du dir die Zauberstäbe dort auch angucken oder die Verkäufer fragen.

Also ich muss sagen ich sammle schon einiges von hatty Potter seid dem ich 7 bin ich habe den Hogwarts Express die Karte des rumtreibers und mehr also ich 2016 in London war habe ich mir auch einen neuen Zauberstab gekauft und ich bin 16 und werde dieses Jahr 17 also ich finde Harry Potter immer noch geil 💪🏽

Was bedeutet "Zu alt" ?

Ich werde bald 54 und habe unter anderem auch Zauberstäbe in  der Vitrine liegen.

Die nächsten,die ich mir in der nächsten Zeit zulegen werde ist das Prachtstück von Lucius (der Gehstock) und der Zauberstab von Newt.

Also man ist nie zu alt !!!!!

Kommentar von Woelfin1
08.02.2017, 06:57

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Zu alt sein kann man für Harry Potter nicht! Junge und alte Leute sind riesen Fans davon, und da kann man nicht zu alt sein.

Noch einen Tipp:

Du kannst Zauberstäbe gut selbst machen. Hier ist ein Link, auf dem du das anschauen kannst:

How To Make Harry Potter Wands! DIY Witch and Wizard Magic Wands!

Das ist echt empfehlenswert und du kannst einfach unbegrenzt selber Zauberstäbe machen. So kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. :)

Dafür kann man nicht zu alt sein ;) 

Snape's ist übrigens am coolsten ^^

Man wird nicht zu alt für Harry Potter...

Wenn du aber nicht So viel Geld zahlen willst kannst du zu elbenwald in München fahren und den Zauberstab im blister kaufen, der ist so 5-10 € billiger

Ich werde bald 22 und bim im besitz einer riiesen sammlung... ich werde auch nie damit aufhören! Andere freuen sich über ferien, blumen oder was auch immer.. und ich eben über alles was mit hp zu tun hat. 😊 mein lieblingsstab ist der von remus lupin.. und deiner?

Kommentar von Captainbubble
08.02.2017, 06:52

Meiner von Snape

0

Dafür ist man nie zu alt, Elbenwald ist super!
Und wenn du noch mehr verrückte Fan-Artikel kaufen möchtest: Etsy.com

^^Anja

Ich bin älter als du und bestell mir da oft sowas (für Cosplays und mein Nerdleben xD) also nein, wenn es dir gefällt bist du nie zu alt ^^

Wenn du ein echter Harry-Potter-Fan bist, solltest du dazu stehen ^^

Ich kenne eig. eher ältere (so um die 20), die sich da Sachen kaufen :)

haha, meine Freundin hat einen - auch von Elbenwald. Ich finde das es scheiß egal ist wie alt man ist, hauptsache es lohnt sich :) Also wenn du einen möchtest, kauf ihn dir, es gibt keine Altersbeschränkung

Mach doch, ich hab auch welche und bin fast 17 :D

Nein mach nur wenns dir freuden macht

Was möchtest Du wissen?