kennt jemand ein Buch wo alle Harry Potter Zaubersprüche drinstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier stehen alle. Da war ich gestern selbst noch online :D http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Zauberspr%C3%BCche

Aber ein Buch kenne ich nicht. Es gibt Quidditch im Wandel der Zeiten und Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind (oder so ähnlich)

geh mal auf hary potter zauberprüche. da findest du alle zaubersprüche, die es gibt und du kannst auch welched ins forum dort schreiben.

ein Buch wo nur Harry Potter Zaubersprüche drinnen stehen gibt es nicht aber ich habe ein Lexicon von Harry potter leider stehen da nur die Zaubersprüche aus den ersten vier jahren drinne aber ein anderes Buch gibt es leider nicht.
natürlich stehen da auch viele andere sachen drinne über Lehrer, schuhler, Magischegeschöpfe und vieles andertes

http://www.amazon.de/Das-rund-Harry-Potter-Lexikon/dp/3896022806/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1310477592&sr=8-2

ich hoffe ich konte dir ein bischen weiterhelfen
LG Terrrortabby

Was möchtest Du wissen?