ZAubern lernen wo und wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es keine Magie gibt kann man das auch nicht....

Moment mal..

Ah, sorry, mein Fehler, XD

Ich würde dir raten dir mal einen Zauberkasten zu besorgen, einfache Tricks werden dort erklärt und das nötige Equipment erhältst du dazu auch.

Ansonsten würde ich dir zu online-Tutorials raten, da gibt es sicher haufenweise. Ich hab gesehen dass dir von 3runex sogar ein Link zu einem Youtube-Kanal gepostet wurde, schau mal rein ob das was für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Zauberer...

Das musst du alles selbst lernen...

Schau dir einfache Close Up magic tricks an und probiere sie zu lernen so habs ich gemacht


Schau dir Videos von Sankey an... der hat gutet Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?