Zauberhafte Pferdewelt von Barbie ( Windows 7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu Installieren und das hier noch Kaufen :D

Barbie in Schwanensee - Der Zauberwald

Neee

das Spiel ist doof, das liegt auch irgendwo in so ner Ecke in meinem Zimmer rum. :D

0
@AngelOnTheEarth

Alta^^ Kauf dir am besten die hier, da haste genug zum Langeweile-vertreiben^^:

Barbie in Der Nussknacker (2001), Barbie als Rapunzel (2002), Barbie in Schwanensee (2003), Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004), Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005), Barbie - Fairytopia (2005), Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006), Das Barbie Tagebuch (2006), Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006), Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007), Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007), Barbie - Mariposa (2008), Barbie und das Diamantschloss (2008), Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008), Barbie präsentiert Elfinchen (2009), Barbie und Die Drei Musketiere (2009), Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010), Barbie - Modezauber in Paris (2010), Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011), Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie (Herbst 2011), Barbie - Zauberhafte Weihnachten (2011)

So, das dürften genug sein :D

0
@Binnz

Okeeeeyy....das sind viele.Ein paar hab ich schon aber ich will jetzt genau DAs Spiel spielen und kein anderes.

Außerdem bin ich im Moment voll pleite sonst würde ich mir ja irgendein Baller-Spiel kaufen.

0

Also bei mir geht es jz, aber die Grafik ist immernoch schlecht....weiß jmd was ich da tun kann? Da sind immer so bunte Pixel.....

ich sag nur eins; Pogramm neu installieren