Zauber Fähigkeiten für meine Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fliegen, sich unsichtbar machen, übernatürlich schnell sein, übernatürlich stark sein, sich in Tiere verwandeln können, Gedanken lesen können, in die Zuckunft sehen können, über Wasser laufen können, Laseraugen, etwas durch Gedankenkraft bewegen können oder Blitze verschießen können.

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein. Hoffe ich konnte dir helfen:)

PS: Bitte pass auf, dass du in deiner Geschichte keine Rechtschreibfehler machst, denn das finde ich an Geschichten auf Wattpad oder Fanfiction immer sehr schlimm und höre vielleicht auch auf sie zu lesen, weil man in extrem Fällen die Zusammenhänge nicht mehr versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir eine Zauberfähigkeit aussuchen könnte, wäre es die, in Texten die Buchstaben verändern zu können.

Vor allem würde ich es bei diesen ganzen nervigen Werbeplakaten toll finden, den Sinn zu verdrehen und die Werbebotschaften zu entstellen.

Als Beispiel fällt mir jetzt nur ein, wie ich einmal an einer Reklame für irgendeinen Artistik-Zirkus vorbeikam, auf der in großen Buchstaben "BEGNADETE KÖRPER" stand. Und ich dachte: Man müsste nur so wenig verändern und dann stünde da "GEBADETE KÖRPER". Ich habe sogar überlegt, wie man das mit einem Teppichmesser und etwas Klebstoff hinbekommen könnte ...

Durch Wände gehen,sich unsichtbar machen,hoch springen,sich in etwas verwandeln....etc.

Fliegen, Gedanken lesen, Zeit anhalten

Verwandeln,mit dem Hintergrund verschmelzen, super stark, super schnell...

Es gibt schon einen Harry Potter Band. Was Du suchst erinnert mich direkt daran.

Was möchtest Du wissen?