Zattoo oder Magine (TV-Streaming)?

1 Antwort

Zattoo, war auch lange dort! 

Gibt es in Österreich ähnliche Dienste wie Magine TV oder Zattoo HiQ?

Ich studiere seit kurzem in Österreich und würde gerne TV über das Internet online schauen. in Deutschland funktioniert das ja über die oben genannten Anbieter. In Österreich aber sind diese beiden Dienste nicht verfügbar. Serien und Filme sind kein Problem, aber ich würde halt gerne auch Fernsehschauen :D

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Magine TV ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Magine TV (http://ow.ly/ZP8N30gqpoE)

...zur Frage

Kann man in Magine irgendwann nicktoons sehen?

Ich kenne nicktoons weil es mal eine Weile in vodafone tv App war. Dort wurde es aber inzwischen entfernt. In magine baut es sich immer mehr auf und das Kids Paket für 4,99€ ihm Monat ist neu und dort sind z.b. Nick junior und Cartoon Network dabei. Kann nick toons auch noch zum Kids Paket dazu kommen weil magine baut sich immer mehr auf?

...zur Frage

Wie kann ich deutsche Privatsender legal streamen in HD?

Hallo!

Ich habe mich jetzt bei den beiden Anbietern Magine TV und Zattoo schlau gemacht, beide bieten die Privatsender der RTL und Pro7 Gruppe nicht in HD an.

Ich bin zwar zahlender Kunde bei Magine TV, jedoch bieten die alle Sender in normaler SD Qualität an.

Kennt ihr einen Weg auf legale (auch zahlbare) Art und Weise diese Sender in HD Qualität auf meinen PC zu streamen?

P.S.: Ich besitze keinen Fernseher

Grüße

Michael

...zur Frage

LG 3D Blu-ray Smart tv Player verbindet sich nicht mit Netzwerk?

Hey also ich hab einen LG 3D blu ray Smart tv Player und der verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN(siehe Bild) Mein Opa hat des bei sich Zuhause getestet der verbindet sich bei ihm problemlos aber bei mir nicht wir haben auch scgon Kabel getauscht etc. Kann mir bitte jmd Helden ich bin echt am verzweifeln.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?