Zattoo geht bei mir nicht richtig!Hab Schlechten empfang woran liegt das

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zatoo benütze ich nicht mehr. Es gibt schon Sticks für DVB-T die gut sind unter 30 Euro. Ich empfange in München über 20 Programme. Damit kann man auch Sendungen aufzeichnen.

http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

Und dort ist die Bildqualität auch wesentlich besser. Wenn auch noch nicht HD TV like.

=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000KXZ5VQ/aimchade-21

0

Bei Zattoo ist die Bildqualität nun mal nicht so besonders gut...das ist normal!

Das passiert öfter mal, auch heute Nachmittag ging bei mir gar nichts. Jetzt ist es o.k. Fragt sich nur, wie lange ...

das liegt an den sendern.habe ich auch teilweise

Bei mir ist das Bild super- aber immer wieder Tonaussetzer...

Die Klötzchengrafik nennst Du super?

Dann lad ich Dich mal ein HD-TV und Bluray zu schauen.

0
@boriswulff

Ich glaube da stellst Du wohl die falschen Vergleiche an. An meinem Mac habe ich auf jeden Fall ein einwandfrei klares Bild- wie gesagt: leider nicht nutzbar wegen der Tonprobleme...

0
@boriswulff

Bei einem kleinen Fernseher braucht man kein HD-TV oder Blueray. Nur wenn man mit der Birne auf dem Monitor liegt. Beim Wohnzimmerfernseher ist das was anderes(40 Zoll und darüber)

0

bei dem geht das hier allen so

Was möchtest Du wissen?