Zartbitter oder Vollmilchschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Vollmilch 61%
Zartbitter 39%

21 Antworten

Vollmilch

eigentlich Vollmilch.. aber seitdem ich keine Laktose mehr vertrage, finde ich keine, die mir schmeckt - also von den laktosefreien Sorten

Oh wie schade. Gibt auch vegane Schokolade von Lindt, oder ist dass das gleiche?

0
Zartbitter

Ich bin noch sehr jung und mag Zartbitterschokolade am liebsten.

Zartbitter

Dein Gefühl trügt Dich nicht! Im Alter erkennt man eben,was von dem "Ungesünderen" noch das "Gesündere" ist... ;-)

Vollmilch

Vollmilch; aber hast du mal Zartbitter auf Butterbrot gekostet? - Das ist auch lecker.

wirklich?

0

Igitt

1
Zartbitter

Esse zwar auch Vollmilchschokolade aber am liebsten Zartbitter vor allem die mit 100% von Lindt

Was möchtest Du wissen?