ZARA Wie funktioniert es?

1 Antwort

Öffner den Retourenschein in deinem email-Programm. Dann in der Menüleiste muss irgendwo "Drucken" stehen. Da drauf klicken.

Zara bezahlen?

Ich habe bei Zara im Online Shop bestellt.. das Paket ist auch da. Meine Frage wäre wie kann ich es abbezahlen? Ich habe es über die Klarna Rechnung gekauft aber im Paket gab es nur eine Rechnung sonnst nichts? Ich habe gelesen ich muss etwas ausdrucken oder so. Ich will nichts zurückgeben also keine Retourenschein oder so sondern ich möchte es bezahlen. Wie mach ich das? Danke für die hilfreichen Antworten schonmal!

...zur Frage

Zara Online Shop - keine Bestellbestätigung?

Hallo:) ich habe mir gestern bei Zara was bestellt, allerdings hab ich per e-mail noch keine bestellbestätigung erhalten. Jetzt mache ich mir sorgen dass ich meine Bestellung garnicht erst erhalte. Aber wenn ich auf die Internetseite von Zara gehe steht "Bestellung in Vorbereitung"?

...zur Frage

Mango Reteurenschein

Ich habe bei Mango etwas bestellt. und muss etwas umtauschen doch ich habe dummerweise den Retourenschein verloren. Wo kann ich den ausdrucken.. ich finde den nämlich nirgendswo :(( ich bitte um Hilffeeeee

...zur Frage

Paket von Amazon zurückschicken?

Ich habe ein teures Hemd bestellt welches mir zu groß ist, daher will ich es zurück schixken.

Papierkram war nicht drinne im Karton. Bezahlt wurde per Lastschrift.

Auf Amazon habe ich nun Sendung zurück angeklickt woraufhin ich einen Rücksendeetikett per Mail bekommen haben, welchen ich ausdrucken soll. Muss ich da jetzt auch noch Porto extra bezahlen und Porto im Lottoladen kaufen?

Habe da echt kein Plan von.

...zur Frage

Manager bei ZARA?

Hallo zusammen,

Ich überlege mich als Manager - Abteilungsleiter bei zara zu bewerben. Habt ihr da schon Erfahrung ? Was genau ist das Aufgabengebiet des Managers bei zara? Sind die Manager viel auf der Fläche ? Kasse Anprobe? Dürfen die Manager eigene Kleidung anziehen oder Uniform ? Sind die Manager gleich gestellt egal ob man Kids oder Frauen ? Wie ist ungefähr die Bezahlung ?
Auf was achtet zara speziell bei Managern ?

...zur Frage

Zara online zahlen?

Ich möchte bei Zara etwas bestellen aber bei der maestrocarte weis ich nicht was der cvv code ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?