Zara Rückgabe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zara hat doch sicher eine Kunden-Hotline. Ruf einfach dort an, schildere deinen Fall und bitte um Koordination deines neuen Kontos mit deiner vorherigen Bestellung. Oder wie sonst das gemacht werden kann, vielleicht wird deine Bestellung auch einfach als "Einzelfall" behandelt wegen der Warenrückgabe. Jedenfalls würde ich dort nicht länger rumsuchen und rumprobieren, sondern direkt jemanden kontaktieren. Wird dir Zeit und Nerven ersparen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dazu nur sagen, dass ZARA absolut unzuverlässig ist! Ich habe meine gesamte Bestellung retouniert und nur einen Teilbetrag erstattet bekommen da der Rest angeblich nicht angekommen ist. Zuerst hieß es es wären mehrere Teile, dann auf einmal nur noch eins und das andere könnte man mir doch überweisen usw. Man hat sich sehr in Ausreden verstrickt. Natürlich werde ich dort nicht mehr bestellen wenn man sein Geld nur mit Glück zurück bekommt. Man versucht hier eindeutig die Kunden über den Tisch zu ziehen. Absolut unseriös. Ich warte immer noch auf mein Geld und einen Anruf des Vorgesetzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?