Zara online shop per rechnung klarna bezahlt .. rückgabe erfolgt wie?

1 Antwort

Zara online Shop Rückgabe in der filiale?

Hallo :)

Ich habe ein paar Klamotten aus dem Zara online Shop bestellt und möchte eine Hose davon in der Filiale zurückgeben. Wie läuft das ab? Was muss ich alles mitnehmen? Muss ich irgendetwas ausdrucken? Ich habe kein Lieferschein und kein Rücksendeschein (welchen ich nicht brauche, da ich die Hose in der Filiale abgebe). Brauche ich den Lieferschein? Oder die Rechnung, auf der steht wie viel ich bezahlen soll? Und was ist mit einer Quittung? Ich habe die Sachen noch nicht bezahlt, werde es aber in den kommenden Tagen erledigen. Muss ich die Klamotten schon bezahlt haben, bevor ich die Hose zurückgebe?

Ich weiß, dass auf der Zara Seite steht, dass die Rückgabe in der Filiale am einfachsten ist. Jedoch steht dort nicht wie man da vorgehen sollte.

Tut mir leid, dass das so viele Fragen sind. Aber ich habe echt Null Ahnung wie so etwas abläuft :D

Vielen Dank :)

...zur Frage

Bezahlung per Klarna auf Zara.com?

Ich habe mir vor einem Monat eine Tasche von der Seite www.zara.com per Klarna bestellt. Am 23. Oktober habe ich meine Rechnung beglichen und auch einen Überweisungsschein von der Bank erhalten, der dies bestätigt. Am 4. November erhielt ich eine Email von Klarna, in der sie mich warnten, dass meine Rechnung noch nicht beglichen ist obwohl meine Lieferfrist geendet hat. Am Ende der Email stand, falls ich meine Rechnung schon bezahlt habe, soll ich die Email einfach ignorieren, was ich dann auch gemacht habe. Alles schön und gut, aber heute ist ein Brief von Klarna angekommen, in der sie meinten das ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe und nun habe ich auf meine eigentlich schon bezahlte Rechnung drauf, noch eine Strafe zu begleichen. Meine Frage wäre nun, was soll ich tun? Ich habe meine Rechnung schon am 23. Oktober bezahlt, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie kann ich Klarna erreichen um ihnen dies mitzuteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?