Zara Larsson Konzert mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube, dass du ohne Begleitung eins Erziehungsbrechtigten nicht alleine dort hin darfst.

Ich würde auch mal bei dem Veranstalter nachfragen, dann kannst du dir ganz sicher sein.

Gruß

Hm oke :/ Trotzdem danke :)

0

Ich GLAUBE das geht mit einem Muttizettel. Also ich denke das wäre in der LanXESS Arena? Wenn ja, ruf dort an & frag mal ob die so ein "Muttizettel" bzw Elternbestätigung haben. Da schreiben deine Eltern dass du mit Person XYZ (diese Person muss 18 sein) dort hin darfst. Ich denke es aber nur. :/ du kannst sowas in der Lanxess Arena nachfragen.

Ob das geht oder nicht sagt dir nicht die Örtlichkeit (Arena) sondern der Veranstallter.

1

Nene, findet in der Live Music Hall statt. Aber trotzdem danke für die Hilfe! :)

0

Hi,

ich würde hier auch einfach mal bei dem Veranstalter anrufen und nachfragen, der kann dir hier eine genaue Auskunft geben.

LG