Zara jeansjacke umtauschen?

1 Antwort

Wenn Du die falsche Größe gekauft hast, bist Du selber schuld. Wenn die Jacke am nächsten Tag 20 % teurer ist, mußt Du evtl. die Differenz draufzahlen.

Wenn der Händler kulant ist, darauf hast Du aber keinen Anspruch, gibt er Dir die Jacke eine Nummer größer ohne Mehrpreis.

Jacke zurückgeben kein Etikett?

Hey hab eine Jacke gekauft aber das Etikett schon ab gemacht, kann ich sie trotzdem noch mir Kassenbon umtauschen?

...zur Frage

Zara Jacke zurückbringen riss?

Hallo Leute

Hab mir gestern eine Jacke von Zara gekauft die Jackentasche hat am selben Tag einen Riss wegen einen kleinen Unfall bekommen wenn ich die wieder umtauschen will, tauschen sie die um ?

...zur Frage

Jacke bei Zara ohne Kassenbon umtauschen?

Hi Leute ich hab mir ne Lederjacke von Zara gekauft und die Jacke färbt ab nun wollte ich fragen ob ich sie umtauschen kann jedoch hab ich den Kassenbon verloren und wenn ja was muss ich sagen denn als ich letztens da war meinte sie "pech gehabt" ich bin mir eigentlich sicher das man es umtauschen kann ich wollte nochmal fragen ob das wirklich geht

...zur Frage

jacke zu groß (ich seh dick aus damit)?

ich hab heute im bazar in der türkei ne hollister jacke gekauft leider gabs da kein spiegel und der verkäufer meinte es passt mir auch also dachte ich mir ich kaufs einfach. nachdem ich zuhause war ist mir direkt aufgefallen das ich damit voll dick aussah (es kommt viel luft raus) sonst passt alles. wenn ich stram stehe steht mir die aber wenn ich mich bisschen beuge ist da so viel luft :D was soll ich jetzt machen umtauschen kann ich nicjt mehr weil ich morgen weggehe und der bazar erst nächste woche wieder ist

...zur Frage

Zara bestellungs Umtausch?

Hey Leute und zwar habe ich mir eine Jacke von zara bestellt und die ist mir doch ein wenig zu groß. Ich möchte Sie eine Nummer kleiner haben und umtauschen nur habe ich die Zahlungsart Ratenkauf gewählt. Hat jemand was Schonmal was umgetauscht mit der Option Ratenkauf? Der erste Rate erfolgt erst Mitte Januar.

...zur Frage

Loch in der Hose nach 3 Wochen, was kann ich machen?

Hey Community. :-) Vor drei, vier Wochen habe ich mir bei Vila eine Stoffröhrenhose für ursprünglich 30 Euro gekauft. Sie war reduziert und kostete nur noch 19 Euro. Heute in der Schule hat meine Freundin plötzlich losgelacht, als ich meine Jacke vom Boden aufgehoben hab: Im Schritt an der Naht ist ein Loch. Ich hatte die Hose vielleicht 5 mal an, 2,3 mal gewaschen und keine akrobatische Höchstleistungen, wie Spagat damit gemacht. Problem: Ich habe den Bon nicht mehr, aber in der Hose steht Vila und meine Freundin war dabei, als ich sie kaufte. Meine Frage: Kann ich die reklamieren/umtauschen/Geld zurück verlangen? Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?