Zara Jeans zurück geben ohne Bon aber Ettiketten dran?

3 Antworten

NUR wenn die Verkäuferin Kulant ist, verpflichtet ist Sie aber nicht. Der Bon wäre wichtig

Wird denke ich mal nicht gehen..die brauchen soviel ich weiß immer den kassenbon..

Versuch es doch einfach

das ist zu weit weg von mir wo ich wohne.. ich will nicht umsonst hinlatschen da ich aufgrund des abiturs und des sports den ganzen Tag beschäftigt bin

0

hier wird die wohl kaum einer sagen können ob sie das so zurücknehmen

0

Sollte man die eigene Mietvertragsnummer stets geheim halten?

Ein Vormieter der neuen Wohnung, in die ich nun einziehen werde, möchte meine Mietvertragsnummer. Er meint, er würde seine Kaution noch nicht zurückbezahlt bekommen, weil meine Überweisungen an die Vermieter (Kaution und erste Mietzahlung) an ein Konto gesendet worden sei, mit seiner alten Mietvertragsnummer..

Das heisst, er behauptet, die Vermieter hätten mir falsche Kontodaten im Vertrag zugesendet.

Jetzt will er von mir die Mietvertragsnummer, per whatsapp, damit er das vergleichen könne.. Er meint, er habe einen Anwalt eingeschaltet. Und die Vermieter hätten keinen Grund die Kaution zu behalten, da "die Abrechnung alles gemacht wurde"... behauptet er. Wobei man doch generell 6 Monate zu warten hat oder?

hmm..

ich habe gerade keine lust die nummer rauszurücken, wegen meines Bauchgefühls.

Was denkt ihr? Ist das schnuppe? Kann ich ihm die Nummer ohne Sorge mitteilen?

...zur Frage

Warum wirkt russischer Akzent so beruhigend?

...zur Frage

Wird eine jeans in der Waschmaschine kleiner?

Meine hose ist ein kleines mini bisschen zu locker wird die beim waschen vielleicht kleiner/enger ?

...zur Frage

Fallen die Jeans von zara kleiner aus?

Ich wollte mir ein paar Jeans von zara bestellen. Bei h&m passe ich nicht mal in eine 34. viel zu groß weil ich sehr dünne Beine hab. Eine Freundin meinte dass man bei zara immer bei Jeans eine Größe größer nehmen sollte weil sie sehr sehr eng ausfallen. Andere sagen dass ihnen die Jeans bei zara immer zu groß sind. Wie fallen bei euch die Jeans aus oder habt ihr schon mal dort Hosen anprobiert ?

...zur Frage

Zara bestellungs Umtausch?

Hey Leute und zwar habe ich mir eine Jacke von zara bestellt und die ist mir doch ein wenig zu groß. Ich möchte Sie eine Nummer kleiner haben und umtauschen nur habe ich die Zahlungsart Ratenkauf gewählt. Hat jemand was Schonmal was umgetauscht mit der Option Ratenkauf? Der erste Rate erfolgt erst Mitte Januar.

...zur Frage

Was bedeuten die Größen der Hosen bei Zara?

Hey ich bin m 15 und ca. 165 groß. Normalerweise kaufe ich bei h und m oder new yorker skinny jeans in der größe 28/30. Dabei bedeutet 28 ja die enge und 30 die Länge. aber bei zara sind skinny jeans nur in größen von 36 38 40 42 etc angegebn? was bedeuten diese größen? ist das die enge oder länge? und wenn es die länge ist und ich die kleinste nehme woher weiß ich wie eng die hose ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?