Zara Jacke zurückbringen riss?

4 Antworten

Die Jacke wurde dir mängelfrei übergeben. Zarah ist nicht dafür verantwortlich, was nach der Auslieferung geschieht. Nein, du kannst sie nicht zurückbringen. Sie ist benutzt und beschädigt und kann nicht weiterverkauft werden.

Stell dir mal vor, alle Menschen würden ihr gekauften Sachen zurückbringen, weil sie während der Benutzung beschädigt wurden.

Da müssten sie schon sehr kulant sein. Fies fände ich es auch, ich meine du hast sie schließlich selber kaputt gemacht. WEnn auch nur indirekt.

Du weißt sicher, dass das Betrug wäre!


Du hast den Schaden selbst verursacht, also werden die die Jacke nicht umtauschen.


Ein Umtauschrecht hast du so oder so erstmal nicht. Und wenn sie den Riss sehen werden sie die auch nicht aus Kulanz zurücknehmen wenn anzunehmen warst dass du das warst

Was möchtest Du wissen?