Zara Hilfe! (Gutschein)

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich Betrug. Gib auf keinen Fall den Pin da ein!

Gutschein von Zara online einlösen

Hallo!

Habe mich hier umgeschaut und auf der Zara Website, aber nichts sinnvolles gefunden, was meine Frage beantwortet: Kann ich meinen Zara Gutschein auch online auf der Zara Website einlösen?

Beispielsweiße hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2011/118182/548014/NADELSTREIFENBLAZER - Wie könnte ich den Gutscheon einlösen oder ein Teil mit dem Guteschein und ein Teil selber zahlen?

Danke, lG.

...zur Frage

Zara Gutschein online einlösen

Hallo ihr Lieben, ich habe zur meiner Firmung einen Zara Gutschein bekommen. Gerade verzweifle ich aber daran, wie man einen Gutschein online einlösen kann ! Und da ich nichts im Internet gefunden habe und der Kundenservice Samstags nur bis 4 offen hat, habe ich mir gedacht von euch weiß jemand vielleicht mehr :) Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Victorias Secret Rewards Gutschein online einlösen

Hallo, ich war vorkurzem in den USA und habe dort bei meinem Einkauf bei Victorias Secret solche Secret Rewards Gutscheine bekommen. Den Wert der Gutscheine kann man erst ab einem bestimmten Datum online oder in den Stores rausfinden. Nun wollte ich meinen Gutschein einlösen und schauen, wieviel er wert ist, aber wenn ich weiß nicht wo ich das auf der Seite machen kann. Auf der Karte steht, dass man auf www.Victoria'sSecret.com/Secret-Rewards gehen soll, doch jedoch wird mir angezeigt : "this page is no longer available" Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

ZARA Gutschein in Spanien einlösen?

Hallo! Kann ich meinen Zara Gutschein auch in anderen Ländern einlösen, wie z.B. Spanien? Falls jmd. Erfahrungen oder Infos hat, immer her damit.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?