Zara Geschenkgutschein

2 Antworten

Online geht es auch! Google einfach mal nach "wertgeschenk zara". Dort kannst Du dann sofort eine Geschenkkarte kaufen.

Das klingt nach einer vollkommen logischen Vorgehensweise!

Bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen - Bezahlung direkt an der Kasse möglich?

Hallo,

kann man bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen und die Bezahlung direkt an der Kasse im Laden machen? Habe nämlich noch ein Geschenkgutschein - nur ist die Auswahl im Laden nicht so groß.

Danke+Gruß, mamudo.

...zur Frage

Rossmann Geschenkgutschein?

Ich soll der Freundin meiner Mutter einen 20€ Gutschein von Rossmann schenken,kann ich bei Rossmann an der Kasse 20€ gutschein kriegen wenn ich an der Kasse 20 € gebe??

...zur Frage

Wie überrede ich an der Kasse?

Hi ich habe aus versehn eine Playstation Store Karte im wert von 20 Euro mitgenommen aber nicht an der Kasse bezahlt. Ich möchte die Karte ja noch benutzen, aber die Karte hat ja ohne den Scan an der Kasse keinen Wert. Wie kann ich jetzt an der Kasse sagen, dass ich die Karte einscannen möchte? Ich kann leider nicht zurückgehen und sagen, dass ich die Karte genommen habe und sie wieder zurückgeben möchte, weil diese Aktion lange her ist.

...zur Frage

Zara zahlmöglichkeiten?

Hallo erstma, Ich möchte über zara ne Jacke bestellen aber von den zahlungsmöglichkeiten die es da gibt hab ich leider nichts und deshalb frag ich euch ma ob das geht wenn man einen Gutschein dort kauft und den dann beim bezahlen einlöst? Oder muss man den Gutschein mit den gleichen zahlungsmöglichkeiten kaufen??

...zur Frage

Amazon Probleme Geschenkgutschein?

Ein Freund hat mir ein Geschenkgutschein geschickt per e-Mail allerdings kam nichts an und es handelt sich um 20€.
Sehe ich das nur in meinem Postfach bei e-Mail oder kann ich den Geschenkgutschein auch bei Amazon erhalten (obwohl er ihn mir über e-Mail geschickt hat) und da einlösen? Danke

...zur Frage

Geschenkgutschein Geld in Bar zurück?

kann Man mit einem Geschenkgutschein im Wert von 50€ zB etwas billiges kaufen für zB unter 5€ und das restliche Geld in bar zurück bekommen? Oder bekommt man dann einen Weiteren Gutschein mit dem restlichen Guthaben? zB von Parfümerie Becker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?