Zara ausverkauft?

1 Antwort

Ja es würde bringen ich bestell mir auch ganz oft Sachen nach

Hilfeee Zara!ausverkauft? Hiilfee bitte

Hi Ich Habe im internet shop bei zara die jacke gesehen ich Wollte sie mir kaufen habe auch ein screenshot gemacht So vorgestern und jetzt war ich beim zara online shop die jacke ist wegg :( Ka. Die war neben so winer jacke sie ist jz weg ka wieso Oh manb :( Wist ihr kommt sie wieder ich weiss ncht . :(

...zur Frage

Rückgabe zara im Laden. Muss ich das ganze packet also alle Sachen mitnehmen oder nur die, die ich umtauschen möchte?

Ich habe vor kurzem das erste mal etwas bei zara bestellt. Möchte aber 2 von 7 Artikeln zurück geben. Dazu muss ich ja nur in eine Filiale gehen. Muss ich dazu das ganze packet mit ALLEN Sachen mitnehmen oder nur die Artikel die ich umtauschen möchte?

...zur Frage

Muss ich bei Zara Versand bezahlen obwohl ich ware zurückgeschickt habe?

Ich habe was für 49€ bei Zara gekauft. Dazu kamen 4€ Versandkosten, weil der Versand erst ab 50€ kostenlos ist 🙄 nun musste ich aber den Artikel zurück schicken. Heisst das jetzt das ich nur die 4€ Versand bezahlen muss oder doch gar nichts?

...zur Frage

Weiß jmd wann neue Artikel in die Shops kommen?

Hey, weiß jemand von euch wann bei h&m,zara ungefähr neue Artikel online kommen ?

...zur Frage

Kann man bei Zara aus dem Ausland bestellen?

Hallo,

ich wollte fragen ob man bei Zara auch aus dem Ausland bestellen kann? Leider gibt es bei der Jacke die ich haben will meine Größe nicht mehr. Online und auch in den Geschäften ist es überall ausverkauft. Meine Größe gibt es nur auf der Amerikanischen Zara Seite und ich wollte fragen ob ich auch aus dem Ausland bestellen kann? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ? Ich kann mich da nicht einloggen, weiß auch nicht wieso..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?