Zara - Online Umtausch

2 Antworten

Du musst den Artikel zurückschicken und dann neu bestellen. Umtauschen geht bei Versandhäusern oder Onlineshops nicht.

zurück schicken und neu bestellen. kostet aber extra porto vermutlich

Zara zahlen beim abholen?

Hi ich möchte mir bei Zara eine Jacke bestellen kann aber nicht online zahlen kann ich es bar zahlen wenn ich es in der Filiale abhole oder muss ich trz online zahlen?

...zur Frage

Rückgabe zara im Laden. Muss ich das ganze packet also alle Sachen mitnehmen oder nur die, die ich umtauschen möchte?

Ich habe vor kurzem das erste mal etwas bei zara bestellt. Möchte aber 2 von 7 Artikeln zurück geben. Dazu muss ich ja nur in eine Filiale gehen. Muss ich dazu das ganze packet mit ALLEN Sachen mitnehmen oder nur die Artikel die ich umtauschen möchte?

...zur Frage

Umtausch im online shop?

Hey Leute,

meine Frage ist, ob man in online shops, also Zara und h&m reduzierte Ware zurückschicken kann denn im Laden ist das ja nicht möglich.

Und wie das am heutigen Tag dem black friday da aussieht mit dem Umtausch.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. (:

...zur Frage

Zara bestellungs Umtausch?

Hey Leute und zwar habe ich mir eine Jacke von zara bestellt und die ist mir doch ein wenig zu groß. Ich möchte Sie eine Nummer kleiner haben und umtauschen nur habe ich die Zahlungsart Ratenkauf gewählt. Hat jemand was Schonmal was umgetauscht mit der Option Ratenkauf? Der erste Rate erfolgt erst Mitte Januar.

...zur Frage

Keine Rückzahlung der Versandkosten bei Zara?

Ist es üblich, das bei Zara keine Versandkosten zurückgezahlt werden, wenn man die Bestellung vollständig zurückschickt? Das habe ich noch bei keinem anderen Online-Shop erlebt...

...zur Frage

Zara online zahlen?

Ich möchte bei Zara etwas bestellen aber bei der maestrocarte weis ich nicht was der cvv code ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?