Zapfhahn selber bauen

1 Antwort

Du meinst sicherlich keinen Zapfhahn sondern eine Zapfanlager oder ?

Das würde ich aus hygienischen Gründen nicht machen, ansonsten gibt es da auch Anleitungen Internet drüber.

Wenn das so heisst... Wenn man die schläuche mit wasser durchspühlt ist das doch kein problem oder? Was sollte ich im google eingeben?

0

(Elektronisches) Modul für längeren "Schaltkontakt"

Hallo,

suche ein (Elektronisches) Modul, wo man kurz z.B. den "Taster" bei einem klienem Elektrogerät betätigt, und es dafür sorgt, dass sozudagen der Taster (bzw. der Schaltkontakt) länger gedrückt ist.

Kürzer: Man drückt den den Taster eines kleinen Elektrogeräts und das Modul sorgt dafür, dass der Kontakt länger "fließt"

Das Modul sollte nur für kleine Elektrogeräte sein, z.B. eine Led oder ein Gleichstrommotor.

Vielleicht gibt es ja auch eine Schaltung zum selber bauen, aber ein Modul wäre mir besser ;-)

Ich danke jetzt schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Gitarrenständer , bauen?

Hallo, habt ihr eine Anleitung für einen Gitarrenständer zum selber bauen. Ich würde mir nämlich gerne einen selbst bauen, aus Holz. Also eine Anleitung dafür , wäre ziemlich schön (; . Danke :)

...zur Frage

Baubertrag bei town and country unterschreiben ohne Grundstück?

Hallo zusammen,
wir möchten eventuell ein Haus bauen. Da die Grundstücke knapp sind, sind wir auf das Angebot von town and country gestoßen, uns ein passendes Grundstück zu suchen. Damit das Unternehmen für uns sucht, müssen wir allerdings den Bauwerkvertrag unterschreiben mit dem wir uns verpflichten mit town und country zu bauen, sollte uns ein vorgeschlagenes Grundstück zusagen. Vom Vertrag kann man nach sechs Monaten zurücktreten, sollte kein Grundstück dabei sein. Hat eventuell jemand diesen Vertrag unterschrieben und kann uns berichten ob es Probleme gab und so weiter? Vielen Dank!!

...zur Frage

ich suche eine anleitung wie ich einen Basketballständer selber bauen kann

ich würde ihn gerne aus holz bauen aber brauche dazu eine anleitung

...zur Frage

Kleine Dichtung für Zapfhahn Perfect Draft Zapfanlage HD 3620

Wo bekomme ich eine kleine Dichtung für Zapfhahn Perfect Draft Zapfanlage HD 3620? Die Dichtung wird als sog. O-Ring bezeichnet, hat die Größe eines oder zwei Cent-Stückes und kostet 2,61 € +8,95 € !!! Versand. Das ist mir zu teuer wegen der unverschämten Versandkosten. Kann ich so eine Dichtung nicht auch im Baumarkt oder bei einem Installateur bekommen oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Halterung für Spiegel selber bauen

Hallo ich hab einen Spiegel für die Spiegeltherapie nun wollte ich so eine Halterung für den Spiegel bauen. Ich hab bis jetzt nirgens wo was gesehen wie man so etwas anfärtigt. Der Spiegel selber ist 60cm lang und 45 .scm hoch und ca 4mm dick. Könnt ihr mir einen Link oder eine Anleitung geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?