zapfanlage mit 12 v bauen

2 Antworten

bis jetzt hab ich mein bier (zapfanlage) ohne strom (12V) getrunken,schmeckt aber sehr gut,steh nicht unter strom,wolltest du das denn,wenn das fass leer ist,dann steht du unter >strom< prost

kannst im prinzip auch ne normale elektische zapfanlage nehmen und die über nen stromwandler an die 12v anschließen...

10

die benötigen doch viel strom oder nicht ?

0

12V Batterie aufladen

Habe eine 12V Rollerbatterie. Kann ich sie ganz normal mit einem 12v autoladegerät aufladen? sie ist nicht leer aber auch nicht voll^^ habe sie letztens angeschlossen aber die batterie hat meine ich komische geräusche von sich gegeben son leichtes knistern oder so weiß nicht.ist das normal`?

...zur Frage

Bus umbauen in wohnmobil?

Ist es ohne weiterers möglich einen alten bus in deon Wohnmobil um zu bauen. Bekommt man in deutschland dafür eine zulassung

...zur Frage

Brauch ich eine Zapfanlage?

Hey Ich wollte fragen ob ich für ein 50 Liter Fass eine Zapfanlage brauche . Es gibt ein Fass von Frühkölsch mit 50 Liter KEG (ich weiß nicht was KEG ist) Und ein Fass von Reissdorfkölsch mit 50 Liter und da steht nix von KEG.

...zur Frage

12V Gadgets für 1. Mai Wagen?

Ich wollte für den 1. Mai einen Wagen bauen und bräuchte noch ein paar Ideen was man so an 12V Gadgets auf den Wagen bauen könnte. Habe eine 12V 180Ah Versorgerbatterie zur Verfügung, mit den ca. 2kw sollte sich ja etwas anfangen lassen. Habe bereits ein Autoradio mit Endstufe und Lautsprechern und eine 12V Luftdruckfanfare, des Weiteren sind diverse Led Leuchten geplant. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen, was man mit den 12V anstellen könnte?

...zur Frage

Wie geht das mit der SAT-Anlage?

Hallo,

ich habe im Wohnmobil einen Fernseher mit 12V. Ich würde dort gerne Satellitenfernsehen empfangen.

Ich habe im Internet schon einen 12V Receiver gefunden.

Wie wird dann die Satellitenschüssel angeschloßen? Zuhause ist da so ein Verteiler und von einem LNB kommen 4 Kabel.

Kommt dann im Wohnmobil nur ein Kabel vom LNB und wird dann in den Receiver angeschloßen?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?