Zapfanlage KEG Verschluss nicht dicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast Du das Fass auch 100 % richtig angeschlossen? Wenn der Hebel nicht richtig unten ist, ist es nicht dicht. Eigentlich sollte es sich wieder lösen lassen wenn der Hebel vom Sauerstoff zu ist.

Liebe Grüße

Bit103 27.10.2012, 17:16

Alles Korrekt Angeschlossen, Hab den Sauerstoff sogar abgeschlossen, das ding geht nicht ab

0
quietscheratsch 27.10.2012, 17:22
@Bit103

Ist das so ein Anschluss zum drehen oder so ein blöder flacher zum schieben?

http://www.steinseiffer.de/Keg2.jpg

Die zum schieben gehen schwer ab wenn da einmal was schiefgelaufen ist. Hast Du in Deiner Nähe ne Kneipe oder Bar? Dort kann Dir vielleicht jemand helfen.

Direkt am KEK ist noch so ein kleiner (schwarzer) Hahn, der ist auch schon zu?

1
Bit103 27.10.2012, 17:25
@quietscheratsch

ja das teil zu schieben hmm ja natürlich sind hier kneipen, aber ob die mir weiterhelfen wollen ist die frage ^^ aber ich probiers mal aus

0
quietscheratsch 27.10.2012, 17:26
@Bit103

Klar, die schließen ständig neue Fässer an und kennen die Problemchen. Besser als ne Bierdusche die Du Dir im Zweifel einfängst. ;)

1
Bit103 27.10.2012, 18:08
@quietscheratsch

Problem ist gelöst, der Keg is zwar noch drauf aber haben mir nen neues Fass und nen anderen KEG vorbei gebracht :) YAY

0

dann schliess den sauerstoff und warte das deine gäste kommen. siche rgibt es welche, die ahnung haben

Bit103 27.10.2012, 17:16

Da würde ich mich jetzt nicht so gern drauf verlassen ^^

0

Was möchtest Du wissen?