Zapf Creation- Wie viele verschiedene Baby Borns gibt es?

2 Antworten

,,mit den neusten funktionen,, ist die richtige. die sind allerdings gar nicht so neu. wir haben eine zu hause, sicher schon 5 jahre alt, und die kann das alles auch. die babyborn ändert sich meist gar nicht sondern das drum rum. inaktiv ist z.b. die toilette, der schlitten, das pferd usw.

schau mal auf die homepage. da gibt es die baby born und das neuste zubehör welches dich so verwirrt.

Dafür, dass die so hässlich sind - zu viele.

kennt sich wer mit der baby born interactive aus?Bitte um hilfe!

Hallo leute,meine 11 jährige tochter möchte eine baby born interactive zum geburtstag. findet ihr das normal.mir persönlich ist das ja egal aber... was kann diese puppe den alles? und muss man da die windeln nachkaufen?kann man nicht warten bis die wieder trocken sind?und kann die schimmeln wenn man die füttert?(tut mir leid wegen den vielen fragen)

danke an alle

...zur Frage

Sims 2 baby spielzeug

hallo also ich habe schon ewig für sims 2 baby spielzeug gesucht und nun welches gefunden doch ich weis nicht was ich dafür alles runterladen muss weil mein englisch dann doch nicht so gut is ;( wisst ihr was ich alles runterladen muss und wo es zu speichern ist (ich habe schon andere dinge runtergeladen aber das bekomme ich nicht hin :( ) hier der link : http://www.modthesims.info/download.php?t=367958

...zur Frage

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun?

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun ?

...zur Frage

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

...zur Frage

Spielzeug für baby 11 Wochen und Tage

Habt ihr ein paar gute Vorschläge was ein 12 Wochen altes Baby zum spielen bekommen kann? Bücher, rasseln usw?! Wenn ja, welche Firmen usw?! Danke.

...zur Frage

Suche Spielzeug für 3-jähriges Mädchen!

Hallo..

mein Patenkind hat in ca. einem Monat Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Ich möchte der Kleinen keinen sinnlosen Mist schenken, sondern etwas woran sie lange Freude hat. Habe da natürlich an Spielzeug gedacht. Ich finde Spielsachen super die einen gewissen Lerneffekt haben. Farben, Zahlen, Tiere lernen etc. Kann mir da jemand ein passendes Spielzeug empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?