Zap zentrale Abschlussprüfung Deutsch

6 Antworten

Ich möchte dir zwar keine Angst oder so machen, aber 1 1/4 Seite ist viel viel viel zu wenig. Alleine die Einleitung und die Textzusammenfassung sollten zusammen min. 1-1 1/2 Seiten lang sein. Und dann die sprachlichen Stilmittel und das Verhalten der Personen zu analysieren und dann noch die eigene Meinung zuschreiben sollte man auf mindestens 2 1/2 Seiten kommen. Optimal 3-5 Seiten.

Da gebe ich dir leider Recht... habe für die stilmittel alleine schon ca 2 seiten gebraucht..

0

Ich hatte das thema auch und habe vier Seiten ich War nach einer Stunde fertig

Abschlussprüfung in 1 1/4 S halte ich für zu wenig! Wie viel Zeit hattet ihr? ca 2h?

Ja zwei Stunden

0

Ich hab mich für das 2. wahlthema entschieden und hab knapp 4 Seiten geschrieben. 

Was ist das denn?

Haben die ganzen Kinder heutzutage absolut keine Referenzen mehr um sich über so etwas zu informieren?

Was möchtest Du wissen?