ZAP-NRW-Gesamtschule-Englisch-Nachprüfung

1 Antwort

Dazu gibt es eine komplizierte Formel und eine entsprechende Punkteliste, die Dir Deine Klassenlehrer, Fachlehrer oder Koordinator erklären und erläutern wird.

E I = P/S * 40 Ist das die Formel? Aber diese Formel ist wahrscheinlich für die Oberstufe.

0

Durchgefallen? :/

Ich habe heute meine letzte zap geschrieben in Mathe geschrieben die anderen 2 deutsch und englisch waren ganz gut (vornote deutsch 3 und englisch2) aber in mathe habe ich eine 5 als vornote bekommen und habe angst das die zap dann auch 5 oder 6 wird sodass ich denn hauptschul abschluss typ A nicht bekomme. meine neben fächer sind alle gut

...zur Frage

Endgültige Note?

Ich habe in Englisch die Vornote 2 aber in der ZAP eine 1. Welche Endnote wird das? Ist es möglich das das eine 1 wird?

...zur Frage

Zap Englisch nachschreiben?

Die Lehrer haben mir gesagt, dass ich auch nach den neuen Bewerrungsketerien die Note 5 immer noch habe, ist es jetzt sinnvoll, wenn ich mir die Nachprüfung mitschreibe?

Meine Vornote ist die Note 3

...zur Frage

Mathe Zap Nachprüfung gehen - vorraussetzung?

Hallo,

Ich habe leider heute die Mathe ZAP sehr schlecht geschrieben. Da ich so viel ausgelassen habe, werde ich wahrscheinlich eine 5 bekommen. Meine Vornote ist 4- . Meine Fachoberschulreife ist durch diese Mathe Zap ziemlich gefährdet, heisst wenn ich in Mathe eine 5 bekommen sollte, würde ich ein Hauptschulabschluss bekommen.

Meine Frage lautet, kann man freiwillig zur Nachprüfung gehen um eventuell eine 5 zu entkommen? Oder Wars das jetzt?

Danke im voraus..

...zur Frage

ZAP-Angst-11e Klasse-NRW

Hallo, ich hatte 10.1 ein Notendurchschnitt von 1.6.(Stimmt wirklich).Jetzt stehe ich in englisch zwischen 2 bis 3. Es wird wahrscheinlich eine 2, weil ich im 1 Halbjahr eine 2 hatte. Wenn ich die ZAP 5 oder 6 schreibe. Muss ich in die mündliche Prüfung. Wenn die Nachprüfung auch 5 oder 6 ist, habe ich dann 2+6=8 und 8/2=4 als Zensur. Stimmt das?. oder was passiert wenn man in der NP eine 5 oder 6 hat. Wenn man in Englisch eine 5 hat, kann man dann diese Note ausgleichen? Kann man damit ein Abitur machen. Ich habe vor Englisch am meisten angst, weil ich nicht so gut englisch kann. Obwohl ich nur 3 en schreibe, gibt der Lehrer mir eine 2!!! Brauche Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?