ZAP NRW ENGLISCH 2017?

2 Antworten

Ich fand die Englisch Zap auch richtig schwer. Ich habe stehe in Englisch zwischen 2 und 3. Trotzdem habe ich fast gar nichts verstanden. Meine Klassenkameraden fanden die Zap auch viel zu schwer und für eine Realschule in der 10. echt unzumutbar. Deutsch fand ich auch relativ einfach.

Ja genau so denken wir auch. Wirklich jeder war unzufrieden, selbst Schüler die ne 1 ein englisch haben.

0

Voll easy :D Hast du überhaupt gelernt?

schön zu hören dass die zap für dich einfach war ^^ ja ich habe schon gelernt und die die Vorprüfung habe ich auch gut geschrieben usw.. Vielleicht lag es an meiner nervösität. Aber ich eigentlich auch eine niete in englisch. Hahah englisch ist mein hass Fach. ich bin eher der mathe thyp

0

mathe schreibe ich am Dienstag hahah ich hoffe es wird nicht schlimm denn wenn ich mathe genau so schlecht wie english schreibe, kann ich die Oberstufe vergessen

0

War die zap 2016 bei euch auch so schwer wie lief es eigentlich bei euch?

Also die deutsch zap war relativ gut jedoch englisch hörverstehen war die katastrophe & leseverstehen ebenfalls , selbst die lehrer fanden es so schwer , wie fandet ihr eigentlich die zap?

...zur Frage

Englisch Zap 2017, wie fandet ihr die?

Hallo, Habe grade meine zap10 2017 in englisch geschrieben , ich fande die hörverstehensteile eigentlich ganz In ordnung, aber die restlichen Aufgaben waren ja wirklich unzumutbar. Vor allem die letzte schreib Aufgabe, war ja wirklich die Höhe. Ich musste mir den Text Ca. Mehr als 7 mal durchlesen bis ich den Text einigermaßen verstanden habe, dies meinten auch viele aus meiner klasse . Jetzt möchte ich euch fragen, wie die Prüfung für euch war? Und ob ihr genauso Probleme hattet wie ich ! Lg

...zur Frage

Wie fandet ihr die ZAP Deutsch (2014)?

Ich habe den informierenden Text gewählt. Den fande ich zwar leicht, aber mein Text wurde nicht besonders lang, obwohl soweit alles drin war. (NRW | Gesamtschule E-Kurs)

Wie fandet ihr die ZAP und wieviel habt ihr geschrieben?

...zur Frage

Englisch ZAP 2017? wie war es?

Wie fandet ihr die Englisch ZAP aus diesem Jahr? Also ich fand das Hörverstehen irgendwie schwer mit dieser einen Miriam,aber das mit prince Harry fand ich schon einfacher.Dann das Leseverstehen: bei der ersten Frage war ja gefragt ob es lustig ist das sich die maid so verhalten hat oder so etwas,aufjedenfall hab ich eine Zeile angegeben wo die Frau irgendwas mit wryly gesagt hat,hat das irgendeiner auch?.. Aber den Zweiten Teil fand ich überraschend einfacher,obwohl ich mich sehr kurz fassen musste aufgrund der Zeit.Habe das kommentieren genommen und so 2 1/2 Seiten geschrieben,ich hoffe echt eig. auf eine 1 aber das ist so unwahrscheinlich aufgrund der scheiss Aufgaben dieses Jahr. Wenn ihr euch an irgendeine Antwort erinnern könnt die ihr geschrieben/gewählt habt dann würde ich diese sehr gerne hören,und auch sonst allgemein was ihr über die ZAP gedacht habt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?