Zap nachschreiben?

1 Antwort

Hey..
Es wird dann ein neuer Termin festgelegt bzw. wurde schon und man bekommt auch eine ganz andere Prüfung.
LG

Kommt dieses jahr in der deutsch zap eine Analyse ran?

Hey schreibe in 2 tagen meine zap in deutsch.
Bin auf einer realschule (mittlerer schulabschluss) und habe für deutsch nur eine analyse gelernt.
Kommt eine analyse auch dieses jahr dran, da es die letzden jahre auch immer eine analyse war.
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie läuft das mit den ZAPs ab, die man noch nachschreiben muss?

Hallo miteinander,

Ich weiß nicht, wie das mit der Nachschreibung abläuft. Entscheiden das die Lehrer, wann man eine verpasste ZAP nachschreiben muss? Ich habe im Internet gesehen, dass es Nachschreibtermine gibt, aber ich weiß nicht, ob man dazu verpflichtet ist, an diesem Tag eine bestimmte Prüfung nachzuschreiben oder entscheiden das die Lehrer selbst? Außerdem, bleiben die Aufgaben bei einer Abschlussprüfung gleich oder kriegt man ganz andere Aufgaben aufgestellt?

...zur Frage

Mediation Englisch :€?

Wenn in der Mediation jemand von sich erzählt muss ich dann das wesentliche von ihm übersetzen oder aus meiner sicht? Bsp:

„He likes to..“
oder
„I like to..“

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Wie schreibt man "mit freundlichen Grüßen,...?

Also mit Komma nach Grüßen oder ohne. Danach der Name halt

...zur Frage

Englisch ZAP freiwillig nachschreiben AKTUELL NRW?

hallo,

ich habe eine frage undzwar wer von euch will die zap nachschreiben .erzählt mal eure Entscheidung bzw. ob ihr es für sinnvoll findet ,mit einer Vornote 4

...zur Frage

Was in englisch zap lernen?

Hey habe noch garnichts in englisch gelernt.
Kann mir jemand vllt sagen was ich schnell lernen könnte.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?